Initiative: Mehr Platz im Koffer!

Kennst Du das?

Du verreist, packst Deinen Koffer und stellst Dir wie immer die Frage: “Gibt es in meinem Hotelzimmer zumindest einen vernünftigen Föhn, oder muss ich wieder Glätteisen, Lockenstab und Föhn selbst mitschleppen?”

Jede Wette, Du gehst auf Nummer sicher und packst doch wieder alles ein! Schade eigentlich für den vergeudeten Platz im Koffer.

Lass uns das gemeinsam ändern! Hilf uns, den styleme-butler-Service bekannt zu machen. Stimme ab für “Mehr Platz im Koffer”, gewinne mit etwas Glück bei unserem Gewinnspiel und wenn du möchtest, sag uns doch gleich, welche Ausstattung Du Dir sonst noch in Deinem Hotelbadezimmer wünscht.

Ich bin Hotelgast und habe es satt alles mitzuschleppen! Ich will mehr Platz im Koffer!

⇑ Direkt zum Gewinnspiel! ⇑

Ich bin Gastgeber mit Leib und Seele! Ich will meinen Gästen exzellenten Service bieten!